Samstag, 25. Oktober 2014

Federtasche für eine kleine Prinzessin mit Fotopotch individualisiert


www.manum-efficere.de
jeder Stift findet seinen Platz
Passend zum Beginn des neuen Schuljahres stelle sich heraus, dass meine Enkeltochter auf Ordnung steht! Sie wollte tatsächlich ihre Schlumperfedertasche gegen eine andere eintauschen, in der man jeden Stift einzeln einsortiert. Wir sind also losmarschiert, um uns im örtlichen Fachhandel beraten zu lassen. Letztlich traf das Angebot nicht den Geschmack der jungen Dame. Aber Oma traf die Inspiration!

Also sind wir in den Stoffladen marschiert, in dem Emma sofort fündig wurde. Der Rest ist schnell erzählt. Ich habe mich nach meiner Heimkehr unverzüglich an die Arbeit gemacht. Herausgekommen ist eine Rollfedertasche, die individueller nicht sein kann. Neben dem unverzichtbaren Prinzessinnenstyle habe ich mit Fotopotch den Namen der Besitzerin auf das gute Stück gebracht. Das ging sehr leicht - erinnere ich mich doch noch gut an meine Quälerei, eine glatte Fliese mit einem Foto zu pimpen.

Der Neid ihrer Mitschülerinnen begleitet Emma jetzt. Sie trägt's mit Fassung. 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen