Samstag, 25. Oktober 2014

Kreativmesse - da geht noch was!

Zum ersten Mal in meinem Leben war ich gestern auf einer Kreativmesse. Das war unglaublich inspirierend. Die Aussteller hatten vom 29. bis 31. August 2014 ihre Stände in den Messehallen Hamburg-Stellingen aufgebaut. Interessant, womit man sich so beschäftigen kann.
Die Klassiker Nähen und Stricken waren selbstverständlich vertreten. Aber besonders hat mich das Anhübschen von Kleidung und Accessoires durch Aufbringen verschiedener Motive beeindruckt. Es wurden verschiedene Techniken angeboten, beispielsweise in der Art des Siebdrucks. Aber am besten gefiel mir der Stand der Farbenzauberin. Es wurde nur eine Schablone auf das Kleidungsstück gelegt, Farbe drüber gestrichen, trocknen lassen, fertig! Waschbar bis 30 C in der Waschmaschine. Ich habe also gleich zugeschlagen und gestern meine ersten Teile gepimpt. Die Beschreibungen waren korrekt. Es hat alles auf Anhieb geklappt. Hier sind meine ersten Ergebnisse.

Zaubern mit Diamont-Tex


manum efficere.de
Schluss mit Langeweile!
Meine Laptoptasche hat jetzt endlich den Anstrich, den ich mag.










Audrey war großartig!
Audrey war großartig, deshalb musste ich sie auch unbedingt auf meinem Shirt verewigen. Für den Farbverlauf benutzte ich hellblau, blau und lila. Jetzt passt das Teil perfekt zu meiner neuen Jeans! :-)













Die Anleitung gibt es bei www.die-farbenzauberin.de. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen